Hanf-Öl

Unser naturreines Hanföl, wird bei niedrigen Temperaturen und mechanischer Filtration sowie ohne Nachbehandlung gewonnen.

Gesunder Futterzusatz
Hanföl enthält sehr viele mehrfach ungesättigten Fettsäuren und eignet sich als gesunder Futterzusatz sowohl beim Barfen, der Fütterung von Fleischdosen oder als Zugabe zum Trockenfutter. Enthält sehr viel Vitamin E, welches als natürliches Antioxidans wirkt.

Entzündungshemmend
Hanföl hat eine entzündungshemmende und Juckreiz stillende Wirkung. Das macht eine Zufütterung bei Allergie od. chronischen Entzündungen sinnvoll sein.

Gesundes Fell
Hanföl ist leicht bekömmlich und beeinflüßt das Hautbild und das Wachstum des Felles positiv.

Stärkt das Immunsystem
Hanföl stärkt das Immunsystem und kann die vor Infektionen und Krankheiten bewahren.

Zusammensetzung: Pflanzenöl Hanf, 100%

Inhalt: 250 ml

Inhaltsstoffe: Rohöl/Rohfett: 99,54 %, Feuchtigkeit 0,1 %

Anwendungsempfehlung pro Tier und Tag: 1 TL pro 10 kg Körpergewicht

Hinweis Die Wirkung von Hanföl ist wissenschaftlich nicht belegt und ersetzt keine Tierarztdiagnose. Es besteht kein Garantieanspruch auf die Wirkung.

Lieferung zu Weihnachten.

Liebe Kunden! Letzter Versandtag ist der 19.12.18. Bestellungen die noch vor Weihnachten ankommen sollen, müssen bis zum 17.12. bei uns eingehen. Wir haben vom 20.12.18 bis zum 02.01.19 Betriebsferien.